Hofleben für Enola gesucht

12.01.25
56
283572002
RO-410444 Bistrita (Bistrița-Năsăud, Rumänien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
weiß schwarz
Gesundheit:
geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert, EU-Heimtierausweis
Wurftag:
01.01.24 (1 Jahr 1 Monat alt)
Preis:
500 €
Enola wurde im Sommer 2024 in einem benachbarten Dorf in der Nähe von Bistrita ausgesetzt. Unsere Tierschützerin Diana hatte sie schon öfters dort gesehen, allerdings konnte sie Enola aufgrund ihrer begrenzten Kapazitäten und Enolas beachtlichen Größe nie mitnehmen. Aber das Schicksal hatte andere Pläne! Enola lief die 3 km vom benachbarten Dorf nach Bistrita und saß plötzlich vor dem Eingangstor von Diana! Und wie es das Schicksal (oder Enola ;)) so wollte – nahm Diana sie dann doch bei sich auf.

Nun sitzt die tolle Hündin mit dem riesigen Herzen bei Diana und wartet darauf, endlich ihre ganz eigene Familie mit einem großen Garten oder vielleicht sogar einem großen Hof zu finden. Hier würde sich Enola mit Sicherheit sehr wohl fühlen. Enola ist nun etwa 1 Jahr alt und hat eine Größe von etwa 60 cm. Evtl. wächst sie auch noch ein bisschen.

Enola ist unfassbar lieb und zuckersüß. Sie liebt es, die Aufmerksamkeit der Menschen zu bekommen und genießt jede Streicheleinheit. Aber nicht nur die Menschen findet sie toll. Auch mit anderen Katzen, Hühnern, Schweinen und natürlich auch anderen Hunden kommt sie bestens klar! Aus diesem Grund suchen wir eine Familie die ländlich lebt und viel Platz hat. Ein eingezäunter Garten oder abgegrenzten Hof wäre super. Aufgrund ihrer Größe und ihres Charakters sehen wir Enola eher nicht in einer kleinen Wohnung und mitten in der Großstadt.

Die große Hündin mit dem hübschen schwarz gefleckten Fell tapst glücklich durch ihr neues Zuhause und kann es kaum erwarten, ganz viele neue Erfahrungen mit ihrer zukünftigen Familie zu sammeln!

Ihrer neuen Familie sollte auch bewusst sein, dass Enola das Leben in einer liebevollen Familie noch nicht kennt. Sie muss noch das ganze Hunde ABC lernen und befindet sich in der Pubertät. Hier braucht sie Menschen, die mit viel Liebe und Geduld vorgehen, ggf. auch eine positiv arbeitende Hundeschule mit ihr besuchen und ihr das ein oder andere Missgeschick verzeihen. Leinenführung, Stubenreinheit und Alleinbleiben sind für sie noch Fremdwörter.

Enola ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie bringt einen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro in ihre neue Familie ziehen. Auch über eine Pflegestelle für die süße Maus würden wir uns sehr freuen!

Wer schenkt ihr ein liebevolles Für-Immer-Zuhause?

https://einherzfuerstreuner.de/project/enola/

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters
EinHerzfuerStre
registriert seit 01.12.15
Angebot (Tierheim/Tierschutz)

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung einverstanden.

auf Merkliste setzen