Lustige Beaglewelpen am 12.6.22 geboren aus guter Abstammung und schön gezeichnet.Die Welpen sind geimpft und entwurmt und erfreuen sich bester Gesundheit.
>aktuell: NACHWUCHS IN BEIGE & SCHWARZ<
Liebe Besucher,
sie finden bei uns eine reine Liebhaberzucht geführt unter den Bestimmungen des VDH/FCI/DMC. Da wir sehr viel Wert auf die…
Seit 1972 züchten wir ( meine Frau und ich) früher erfolgreich Collies (als krönenden Abschluß wurde die blue-merle Hündin "O Wendy Blue vom Schloß Ramstedt" Deutschlands erfolgreichste…