British Kurzhaar Kitten (Maikätzchen)

19.08.24
253
282307262
40670 Meerbusch - Osterath (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
03.05.24 (9 Monate 1 Woche alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
3
Farbe(n):
Silvertabby, Toffeetabby, Blau Point, Cremetabby
Name der Mutter:
Bal (Frau Honig)
Name des Vaters:
Kaymak (Herr Joghurt)
Preis:
500 €
Liebe Katzenfreunde,
unsere kleine Katzenfamilie hat am 03.05.2024 Nachwuchs bekommen. Bis vor kurzem wurden sie von der Mutterkatze noch gestillt.
Jetzt suchen sie ein neues Zuhause.

Kater: Silvertabby
Katze : Blau point
Katze: Cremetabby
Katze: Toffeetabby

Haben von Mama und Papa (siehe Fotos) schon fast alles gelernt (z.B. auch Fliegenjagen), sind Stubenrein, fressen Nass und Trockenfutter, Tierarzt Check 2 mal, 2 mal Entwurmt.
Alle Kitten sind sehr aufgeweckt und neugierig, trotzdem möchte ich gerne noch einzeln auf die Kleinen eingehen:

Die Erstgeborene (Cremetabby), eine kleine Diva, bleibt am längsten am Napf, da sie eine Genießerin ist.
Liebt Federangeln und schmust gerne auf dem Sofa.
Zweitgeborener Kater (Silvertabby), schmust und spielt stundenlang bis er da wo er grade ist einschläft.
Dritte (Blau Point)) wirkt scheu, aber wenn sie aufgetaut ist, ist sie einfach lustig. War die erste, die das Kittenzimmer verlassen hat (sprang über die Barriere), abendteuerlustig, schläft gerne ganz oben auf dem Kratzbaum.
Die kleinste Mamas Zwilling, als 4. geboren, ist wunderhübsch und süß, morgens weckt sie einen mit einem Schnurren und einem Blick, dass man garnicht wagt aufzustehen.
Alle verstehen sich super, daher kann ich nicht sagen, wer zu wem passt. Es ist einfach wunderschön die zusammen zu spielen und raufen zu sehen.

Bis vor kurzem wurden alle noch gestillt (also seit ca 4-5 Tagen haben ich die Mama nicht stillen gesehen. Bei Bedarf würde ich die noch Impfen lassen, falls Sie eine Versicherung haben übernimmt aber auch die Versicherung die Vorsorge. (darf hier glaube ich nicht den Namen nennen, ich bin jedenfalls zufrieden mit meiner.)

Tierarzt check in House ( kurz nach der Geburt kam unsere Tierärtzin nach Hause um die Kitten zu untersuchen)
Tierarzt check in der Praxis (entwurmt 2x) auf Wunsch werden sie geimpft

Beide Elternkatzen leben bei uns Zuhause, haben gesicherten Freigang (Garten) , was wir uns auch unseren Babykatzen wünschen.
Bitte keine Einzelhaltung.

Anfragen per Telefon: 015147330397
Alle Anzeigen dieses Anbieters