Zara und ihr schlimmes Schicksal

04.02.25
13
283768444
RO-410444 Bistrita (Maramureș, Rumänien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
schwarz
Gesundheit:
gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht
Wurftag:
04.11.24 (3 Monate alt)
Preis:
500 €
Das Leben von Zara begann ganz und gar nicht so, wie sie es verdient hat. Auf grausame Art und Weise in eine Plastiktüte gesteckt und in einer rumänischen Tiefgarage „entsorgt“. Die beiden Welpen hatten das riesige Glück von einer Frau gefunden zu werden, welche sich sofort um die zwei armen Seelen gekümmert und in das Shelter in Bistrita gebracht hat. Nach so einem schrecklichen Start in das Leben wünschen wir uns für die beiden nur das Beste und hoffen, dass sie schnell ihre jeweilige neue Traumfamilie finden. Wer verliebt sich in die niedliche Zara? Den schwierigen Start in ihr Leben hat Zara schnell überwunden und lässt sich hiervon nichts mehr anmerken. Sie ist eine menschenbezogene und offene Hündin, die gerne gestreichelt werden möchte und auch sehr verspielt ist. Ein Zusammenleben mit anderen Hunden stellt für sie kein Problem dar. Auch Katzen kennt sie bereits und begegnet diesen neugierig und offen.

Zudem ist Zara wirklich zum Dahinschmelzen süß. Mit ihrem extrem wuscheligen Fell, dem runden Gesicht und den kleinen Schlappohren würde man sie am liebsten den ganzen Tag knuddeln. Ihr schwarzes Wuschelfell ist an manchen Stellen von weißen Farbtupfern gekennzeichnet. Im Erwachsenenalter wird Zara vermutlich zu den mittelgroßen Hunden gehören. Ihre genaue Größe können wir natürlich jedoch leider nicht vorhersagen, da wir ihre Eltern nicht kennen. Ihrer neuen Familie sollte allerdings bewusst sein, dass Zara das Leben in einer liebevollen Familie noch nicht kennt. Sie muss noch das ganze Welpen ABC lernen und auch die Pubertät steht ihr noch bevor. Hier braucht sie Menschen, die mit viel Liebe und Geduld vorgehen, ggf. auch eine positiv arbeitende Hundeschule mit ihr besuchen und ihr das ein oder andere Missgeschick verzeihen.

Leinenführung, Stubenreinheit Das Leben von Zara begann ganz und gar nicht so, wie sie es verdient hat. Auf grausame Art und Weise in eine Plastiktüte gesteckt und in einer rumänischen Tiefgarage „entsorgt“. Die beiden Welpen hatten das riesige Glück von einer Frau gefunden zu werden, welche sich sofort um die zwei armen Seelen gekümmert und in das Shelter in Bistrita gebracht hat. Nach so einem schrecklichen Start in das Leben wünschen wir uns für die beiden nur das Beste und hoffen, dass sie schnell ihre jeweilige neue Traumfamilie finden. Wer verliebt sich in die niedliche Zara? Den schwierigen Start in ihr Leben hat Zara schnell überwunden und lässt sich hiervon nichts mehr anmerken. Sie ist eine menschenbezogene und offene Hündin, die gerne gestreichelt werden möchte und auch sehr verspielt ist. Ein Zusammenleben mit anderen Hunden stellt für sie kein Problem dar. Auch Katzen kennt sie bereits und begegnet diesen neugierig und offen.

Zudem ist Zara wirklich zum Dahinschmelzen süß. Mit ihrem extrem wuscheligen Fell, dem runden Gesicht und den kleinen Schlappohren würde man sie am liebsten den ganzen Tag knuddeln. Ihr schwarzes Wuschelfell ist an manchen Stellen von weißen Farbtupfern gekennzeichnet. Im Erwachsenenalter wird Zara vermutlich zu den mittelgroßen Hunden gehören. Ihre genaue Größe können wir natürlich jedoch leider nicht vorhersagen, da wir ihre Eltern nicht kennen. Ihrer neuen Familie sollte allerdings bewusst sein, dass Zara das Leben in einer liebevollen Familie noch nicht kennt. Sie muss noch das ganze Welpen ABC lernen und auch die Pubertät steht ihr noch bevor. Hier braucht sie Menschen, die mit viel Liebe und Geduld vorgehen, ggf. auch eine positiv arbeitende Hundeschule mit ihr besuchen und ihr das ein oder andere Missgeschick verzeihen.

Leinenführung, Stubenreinheit und Alleinbleiben sind für sie noch Fremdwörter. Während der Pubertät wird sie sicherlich Grenzen testen und vielleicht schon gelernte Dinge wieder „vergessen“. Aber wenn man diese Phase erstmal gemeistert hat, wird Zara ganz bestimmt eine tolle Partnerin fürs Leben werden. Zara ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie bringt einen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro in ihre neue Familie ziehen. Auch über eine Pflegestelle für die süße Maus würden wir uns sehr freuen! Wer schenkt ihr ein liebevolles Für-Immer-Zuhause?

https://einherzfuerstreuner.de/project/zara-2/und Alleinbleiben sind für sie noch Fremdwörter. Während der Pubertät wird sie sicherlich Grenzen testen und vielleicht schon gelernte Dinge wieder „vergessen“. Aber wenn man diese Phase erstmal gemeistert hat, wird Zara ganz bestimmt eine tolle Partnerin fürs Leben werden. Zara ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie bringt einen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro in ihre neue Familie ziehen. Auch über eine Pflegestelle für die süße Maus würden wir uns sehr freuen! Wer schenkt ihr ein liebevolles Für-Immer-Zuhause?

https://einherzfuerstreuner.de/project/zara-2/

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters
EinHerzfuerStre
registriert seit 01.12.15
Angebot (Tierheim/Tierschutz)

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung einverstanden.

auf Merkliste setzen