TRACY/ LISA 2 4-Monatige,verspielte Welpen-Hündinnen, auf Pflegestelle in Hamminkeln

18.02.25
06.02.25
74
283788844
46499 Hamminkeln - Mehrhoog (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
2
Farbe(n):
dunkelbraun/weiß//grau/weiß
Gesundheit:
gechipt, entwurmt, geimpft
Wurftag:
01.10.24 (4 Monate 2 Wochen alt)
Preis:
400 €
TRACY:
Update 02-2025: Tracy ist Mitte Februar zu uns nach Hamminkeln in ein freies Pflegekörbchen gezogen. Bald können wir mehr über sie berichten.

Tracy teilt sich ihre Pflegestelle mit einigen Junghunden und Welpen, unter anderen auch Pepe, Felix und Lisa. Tracy ist ein typischer Welpe: niedlich, aufgeschlossen, verspielt, verträglich, zutraulich, neugierig und freundlich.

Tracy freut sich über Besuch in ihrer Pflegestelle in Hamminkeln.

Für Tracy suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

LISA:
Update 02-2025: Lisa ist Mitte Februar nach Hamminkeln in ein freies Pflegekörbchen gezogen. Bald können wir mehr über sie berichten.

Lisa teilt sich ihren Zwinger mit einigen Junghunden und Welpen, unter anderen auch Pepe, Felix und Tracy. Sie alle haben ihre ersten Impfungen erfolgreich überstanden und sind nun bereit in ein neues Leben zu starten. Und damit es auch ein schönes Leben ohne triste Betonplatten und Gitterstäbe wird, dürfen sie mit dem nächsten Transporter nach Deutschland reisen. Lisa ist ein typischer Welpe: aufgeschlossen, verspielt, verträglich, zutraulich, neugierig und freundlich.

Lisa freut sich über Besuch in ihrer Pflegestelle in Hamminkeln.

Für Lisa suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.
Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

"Videos sind auf unserer Homepage unter ... Tracy / Lisa ... aufrufbar."

https://www.tierschutz-team.de/tiere/tracy/Lisa/

Geboren ca.:Tracy 01.10.2024 Lisa 01.10.2024

End-Größe ca.: Tracy 38 cm, Lisa 42 cm

Tracy / Lisa besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln sie jeweils mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- Euro.

50,-€ der Schutzgebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurück erstattet.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Impressum

Tierschutz Team Europa e.V.
Schutzhof Rösrath
Plantage 12
51503 Rösrath
Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969
E-Mail: info@tierschutz-team.de
Homepage: www.tierschutz-team.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters