LAILA ca. 1 1/2-jährige, hübsche, tricolour Hündin, möchte ins Leben starten

25.10.24
183
282890226
RO-100 Bucov (Prahova, Rumänien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
weiß/schwarz/braun
Gesundheit:
kastriert, gechipt, entwurmt, geimpft
Wurftag:
18.06.23 (1 Jahr 9 Monate alt)
Preis:
400 €
Laila ist eine hochbeinige, sehr hübsche tricolor Hündin mit viel Weißanteil und feinen Dalmatinerflecken. Sie sitzt wahrscheinlich mit ihrer Mutter in einem Zwinger. Genau können wir das natürlich nicht sagen aber die beiden sehen sich sehr ähnlich und waren viel beieinander. Sie gaben sich gegenseitig Sichherheit, denn Menschen sind für die beiden noch sehr ungewohnt. Laila begegnete uns deshalb sehr vorsichtig und beobachtete jede unserer Bewegungen. Sie ließ sich trotzdem von uns anfassen und auf ein Hüttendach heben. Sie wird auf jeden Fall ihre Eingewöhnungszeit brauchen aber mit viel Geduld und Verständnis sicher auftauen. Sie ist noch jung und hoffentlich findet sie ihre Menschen, damit sie nicht im Tierheim alt werden muss und ein aufgeschlossener Hund werden kann. Ein souveräner Zweithund wäre dafür sicherlich hilfreich
Laila ist verträglich mit den anderen Hunden im Tierheim und wäre daher auch ohne Weiteres zu bereits vorhandenen Hunden vermittelbar. Aber auch als Einzelprinzessin wäre sie sicherlich sehr glücklich.

Laila ist ausreisefertig, doch dazu braucht sie ein Zuhause in Deutschland oder auch ein Pflegeplatz in NRW wäre toll.

Dann können wir mehr über sie berichten und weitere Bilder von ihr machen.

Für Laila suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

"Videos sind auf unserer Homepage unter ... Laila ... aufrufbar."

https://www.tierschutz-team.de/tiere/laila-2/

Geboren ca.: 2023

Größe ca.: 51 cm

Laila besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht.

Sie wird vor der Ausreise auf gängige Krankheiten per Schnelltest getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose).

Wir vermitteln sie mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- Euro.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Impressum

Tierschutz Team Europa e.V.
Schutzhof Rösrath
Plantage 12
51503 Rösrath
Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969
E-Mail: info@tierschutz-team.de
Homepage: www.tierschutz-team.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters
TierschutzTeamE
registriert seit 24.03.13
Angebot (Tierheim/Tierschutz)

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung einverstanden.

auf Merkliste setzen