Hannes, geb. ca. 09/2023, lebt in GRIECHENLAND, im städt. Tierheim Serres

05.03.25
26.06.24
60
281841844
GR-62100 Serres (Central Macedonia, Griechenland)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun, hellbraun, weiß
Gesundheit:
geimpft, gechippt, entwurmt und EU-Heimtierausweis
Wurftag:
07.09.23 (1 Jahr 6 Monate alt)
Preis:
445 €
Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Hannes, geb. ca. 09/2023, lebt in GRIECHENLAND, im städt. Tierheim Serres

Hannes und seine vier Geschwisterchen wurden ganz allein auf der Straße gefunden. Traurigerweise teilen sie damit das Schicksal so vieler armer Seelen, die letzten Endes im städtischen Tierheim von Serres/Griechenland landen und dort ein trostloses Leben fristen. Die Geschwister hatten jedoch mehr Glück und durften vorübergehend auf einer Art Pflegestelle unterkommen. Dies liegt nun schon eine Weile zurück und leider mussten die Geschwister zwischenzeitlich doch ins Tierheim umziehen, da die Pflegestellen zur Versorgung der Welpen benötigt werden. Hannes ist inzwischen zu einem stattlichen Rüden herangewachsen. Wir wünschen uns so sehr, dass er endlich ein liebevolles Zuhause findet und so dem lauten und eintönigen Tierheimalltag entkommen kann.

Hannes sieht seinen Geschwistern sehr ähnlich und besitzt ein beige meliertes Fellkleid, welches durch seine Länge überaus flauschig wirkt. Hannes ist ein wirklich toller Kerl, der sich Menschen gegenüber stets freundlich und verspielt zeigt. Mit seinen Artgenossen kommt er derzeit gut zurecht und steht Neuem meist neugierig gegenüber. Ein Glücksgriff wäre es natürlich, wenn er diese Neugierde auch im ersten eigenen Zuhause an den Tag legen würde. Dies würde nicht nur die Eingewöhnung, sondern auch das spätere Training erleichtern. Aufgrund seiner Größe und der Gegebenheit, dass Hannes im Tierheim leider noch nicht viel lernen konnte, benötigt er in seinem neuen Zuhause ein souveränes Training. Wir denken, dass Hannes mit den richtigen Menschen an seiner Seite ein klasse Begleiter werden kann. Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie dies genau so sehen.

Wir bitten um Beachtung, dass ein direkter Zugang zu einem ausbruchsicher eingezäunten Garten in diesem Fall eines unserer Vermittlungskriterien ist.

Aufgrund optischer Merkmale und seiner Größe ist es zudem möglich, dass es sich bei den Geschwistern um Herdenschutzhund-Mischlinge handelt. Gerne informieren wir Sie vorab über die Besonderheiten dieser großartigen Hunde.

Geschlecht: männlich
geboren: ca. September 2023
Größe: ca. 60 cm+
kastriert: ja
Sonstiges: evtl. Herdenschutzhund-Mix

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

https://youtu.be/Q6SLH45IdWA

Impressum

https://hundegarten-serres.de/impressum/
Alle Anzeigen dieses Anbieters