Little Dragons

31.08.23
11.521
235938080
Rakoczi Ferenc ut 11, HU-9561 Nagysimonyi (Vas, Ungarn)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Zuchtverein:
Agar Klub
nächster Wurf:
15.03.24 (1 Monat 1 Woche alt)
* Zucht aus Liebe, mit Leidenschaft seit 2004 *

Mein oberstes Zuchtziel ist es gesunde, wesensfeste Windspiele mit Charakter und Schönheit zu züchten, die auch international auf jeder Ausstellung bestehen können und mit ihrem Charme und ihrer Ausstrahlung begeistern.
Selbstverständlich sind alle unsere Zuchthunde auf Erbkrankheiten untersucht (Augen, Herzultraschall, Patella incl. DNA-Tests + FEH).
Unsere Hunde, wie auch die Welpen, leben mit uns im Haus und sind voll in die Familie integriert. So sind auch unsere Welpen bereits mit den Gegebenheiten und Geräuschen des Haushalts, dem Autofahren und des alltäglichen Situationen vertraut.
Die Kleinen wachsen bei uns zu gut sozialisierten, fröhlichen und aufgeschlossenen jungen Hunden heran, die ihren künftigen Besitzern viel Freude bereiten werden.
Ich lebe mit meinem kleinen Rudel in meinem Haus in Ungarn, nahe der Österreichischen Grenze (130 km bis Wien, 140 km bis Graz), wo Sie uns nach Vereinbarung herzlich willkommen sind.
Sie erreichen uns am besten unter 00.49.163/626 48 08
Alle Anzeigen dieses Anbieters